V2R BCR - Support

Support für den V2R Visitenkarten-Leser für iOS erhalten Sie per Mail an bernd.mielke@v2r.de.

Erklären Sie bitte so genau wie möglich, was nicht so funktioniert wie erwartet. Am besten schicken Sie auch einen Print-Screen mit; den können Sie z.B. beim iPhone 7 durch gleichzeitiges Drücken von Power-Taste und Home-Button erstellen.

Fehler in der Text-Erkennung liegen meistens an schwierig zu scannenden Schriftarten (z.B. Schreibschrift), schwierigen Lichtverhältnissen und Farb-Kombinationen. Aber sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie der Ansicht sind, dass eine bestimmte Karte besser erkannt werden sollte, als es tatsächlich der Fall ist.

Fehler in der Zuordnung von erkannten Text-Teilen zu Visitenkarten-Feldern sind ebenfalls nie auszuschließen. Ich arbeite daran, solche Fehler besser zu erkennen und zu vermeiden, aber das ist schon eine Sisyphos-Arbeit …

Einige Hinweise zum Funktionieren der App finden Sie auch in den FAQ.

Wenn Sie Funktionen vermissen - ich habe eine Reihe von Features geplant. Mehr dazu auf der Marketing-Seite.

 

Screenshots like in the App Store